Löwe 50x70cm [Aquarelle auf Leinwand]

Da ist er nun, in voller Pracht!

Mein insgesamt dritter Versuch mit diesem Motiv, dafür der erste auf einer Leinwand.

Die Leinwand wurde zu erst mit weiß grundiert, anschließend die Form des Löwenkopfes und der Mähne grob mit schwarzer Farbe gezeichnet.

Anschließend folgte in hellen Farben die erste Schicht, anschließend mit dunklen, kräftigeren Farben die Schattierungen, sowie Details außen.

Löwe (Aquarelle) Leinwand 50x70cm

Die Kamera meines IPhones ist leider etwas verkratzt, weswegen ich die nicht allzu gute Qualität des Fotos entschuldige.

Euer ToastKunst

Kommentare:

  1. das bild ist echt super gelungen,hat bestimmt viel mühe gemacht,aber du siehst das man viel schaffen kann wenn man so viel talent wie du beim zeichnen aufweist!!! Weiter so...RESPEKT AN DICH!!!! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werde mir auch weiterhin Mühe geben :)

      Löschen
  2. Könnte man auch als Tattoo verwenden, Anmerkung für alle Löwenfreunde, liebe Grüße vom ICH

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!