Die nächste Generation Kühe sind da! - Ultra Kuhles-Design

Lange ist es her, sehr lange sogar...

Die letzten Kühe sind im November 2013 ausgelaufen und eroberten mit dem Drehspieß die Welt.

"Das kann so nicht weiter gehen!

dachte ich mir und entschied mich, den Kühen ein neues Design einzuhauchen...und siehe da!


Ich tendiere vom Stil her stark zur ersten Variante, weil sie für mich irgendwie schmeichelhafter wirkt... irgendwie sonderbar und dementsprechend passt diese besser in meine ohnehin merkwürdige Auswahl an skurrilen Figuren.

Ihr habt mal wieder die Qual der Wahl und dürft mir gerne mitteilen, ob Nummer 1, 2 oder 3 (von links) für euch ansprechender wirkt!

Euer ToastKunst

Kommentare:

Nobby Online hat gesagt…

Ich find ja,auf 2 kommen sie "freundlicher" rüber :-) !

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Das stimmt :)
Nummer 3 wirkt dagegen ein wenig neutraler

Werke eines Toast's