Was könnte hier dargestellt sein?

Ich bin mir noch unsicher was das gesamte Motiv darstellen soll.

Spontan hatte ich mit Rohren angefangen und das gesamte mit einem merkwürdigen Konstrukt erweitert (siehe Mitte).

Gefolgt von einem kleinen Bach und anschließend einer unschönen Mauer, welche, wie ich finde, nicht so recht in das Bild hinein passt.


Wie der Zufall so möchte, ergibt das dann doch irgendwie ein Motiv.

Was würdet ihr meinen, was es sein könnte?

Euer ToastKunst

8 Kommentare:

  1. Der illegale Abfluss eines Chemiewerks???

    AntwortenLöschen
  2. Also für mich ist das ein Nachtfalter auf Krücken der einen Kopfstand versucht! Liebe Grüße vom Ich !
    Schon meinen Paradiesvogel gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin grad überfragt..wo siehst du einen Nachtfalter? :D

      Löschen
  3. Das mittlere breite Teil, welches an den Röhren hängt sieht aus wie mein Falter in Picasa auf meinem Tisch er steht Kopf, denn am Hopf sehe ich auch die dicken Augen. Schicke dir den Falter auf fb Es grüßt das Ich

    AntwortenLöschen
  4. also der Falter steht auf der Chatleiste!Gruß vom Ich

    AntwortenLöschen
  5. .... ich dachte erst an ne Heuschrecke... mutiert, durch Chemie die sie zu sich nimmt, könnt schon hinhauen mit dem Chemiewerk .... die Rohre erinnern mich irgendwie an trinkstrohalme ^^ könnten aber auch die beine von dem Insekt sein.... so mutierte beine ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwas merkwürdiges ging mir währenddessen durch den Kopf, insofern kann alles stimmen, was du da siehst :D

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!