Bald ist Halloween?!



6 Kommentare:

  1. Hey, Toast :)
    Ich überlege hier schon die ganze Zeit aber verstehe dieses Bild einfach nicht :o
    Eine Erklärung wäre super (; Danke!

    Lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir immer unsicher wann Halloween ist, könnte zum einen am mangelnden Interesse und der Überbewertung liegen.
      Halloween verbindet man mit Verkleidungen und Süßigkeiten verteilen (mein Schwein ist als King Kong verkleidet und trägt einen Korb für Süßigkeiten).
      In dem Bild an sich steckt keine Botschaft außer der deplatzierten Frage ob nun Halloween sei, weil ich es vergesse :)

      Löschen
    2. Achsooo :)
      Danke für die Antwort.

      Löschen
  2. ich finde die Zeichnungen super,vor allem das kleine arme peterchen....hoffentlich findet man ihn und er kann wieder brav gassi gehn :-))

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!