Smartphone-Test: Die besten Modelle

Hier erfahrt Ihr, welches Modell nach den Toast-Testkriterien am besten abschneidet und wie sich das ToastPhone C5 gegen jedes & Co. in der Smartphone-Test-Bestenliste schlägt.

Das ToastPhone C5 behauptet weiterhin die Spitze. Folgend auf Platz 2 liegt kein weiteres als das ToastPhone C4. Den dritten Rang und wie sollte es auch anders sein, belegt ebenfalls das ToastPhone 4S, gekleidet im edlen Alu Design, mit einem 5,2 Zoll Display.
Dessen Vorgänger ebenfalls die Tabelle der Smartphones anführte. Das bunte ToastPhone 5C steigt auf Rang 4 ein. Es folgen die Telefonzelle S3 LTE und Walkie Talkie Note 2 LTE.
Am Besten von allen Smartphones schnitt ab : das bekannte und meistverkaufte Rauchzeichen von der Marke Lagerfeuer!

ToastPhone C5

Toast liefert mit dem C5 genau das, was jeder Anwender heute braucht - ein Smartphone für Freaks. Viele der Software-Meilensteine liefern geniale und sogar epische Funktionen, etwa die Bedienung durch Tasten oder berührungslose Gespräche. Gemischt mit der visionären Technik im Inneren hat Toast ein fortschrittliches und unübertreffliches Ultraphone auf den Smartphone-Thron gesetzt.
Testnote: Es gibt nicht genug Platz um dieses Werk zu beschreiben, weswegen ich mich auf das wesentliche beschränke und ausschließlich eine kurze und knappe Endnote abgeben werde! > 1,00
Nutzerwertung:
NutzerwertungNutzerwertung



+
  • Das beste Display und Design
  • Arbeitstempo? Lichtgeschwindigkeit!
  • Assistenzfunktionen für faule Leute
  • Unerschöpflicher Akku
  • Unerschöpfliche Speicherkapazität
  • Ein unzerstörbares Gehäuse

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich möchte gerne das ToastPhone C4 bestellen! Allein der Name verspricht schon eine SPRENGUNG jeglicher Vorstellungskraft des modernen Smartphone Testers!

    Grüße,

    Abe'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das C4 ist definitiv eine Wucht! Das wird dir häufig nützlich erscheinen :D

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!