30.000! (dreißigtausend!) Besucher <( O _______ O )>

Als ich den letzten Button (rechts am Bildschirmrand) gegen ein neues, frisches und individuelles Design wechselte, fiel mir doch glatt auf, das sich der 30000ste Besucher auf meine Seite geschlichen hat!

Für den einen oder anderen Blogger mit Sicherheit keine große Sache.
Für mich allerdings ein großartiges Gefühl der Freude (ein bisschen stolz bin ich natürlich ebenfalls ;-) )


Ich bedanke mich recht herzlich bei den immer wiederkehrenden Stalker, Hater, Fans, nicht ganz so treuen Fans und den anderen, welche sich hin und wieder auf meine Seite verirren.

In diesem Sinne wünsche ich ein tolles Wochenende.

Bleibt mir weiterhin treu :-)

Euer ToastKunst

Kommentare:

  1. Von wegen: Treu? Wie bist Du denn drauf? Aber so hin und wieder …...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Et Tu drago? Das hätte ich nicht von dir gedacht...

      Löschen
  2. Auch von mir einen Glückwunsch...

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch.Ich sollte auch mal gucken wie viele Besucher ich habe.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glühstrumpf - 30.000 sind ne satte Zahl, da muss mein Blog erst einmal hinkommen. Find die Aufmachung irgendwie gelungen - nicht so der Einheitsbrei. Werde mich auch inhaltlich mal mit deinem Blog befassen - bei erster Durchsicht sind mir schon ein paar hübsche Bilderchen unter gekommen. Dachte zuerst bei mich: "Sind die wirklich auf Toast gemalt?" - Da fehlt halt der Größenvergleich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschuldigung - hier mit korrekter Öhrl.

      Löschen
    2. Natürlich sind keine meiner Zeichnungen und Gemälde mit oder auf Toastbrot gemalt (das wäre eine Verschwendung von Nahrungsmitteln, welchen ich stets vermeide).
      Aber ich danke dir und versuche ebenso von der breiten Masse fernzubleiben und etwas persönliches wiederzugeben, weswegen auch sporadisch kreuz und quer verschiedene Themen behandelt werden.
      Ich hoffe das meine noch kommenden Bilderchen ;) für Unterhaltung sorgen und du das ein oder andere Mal vorbeischneist.

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!