Ein süßes Baby...nicht wahr?!

Ich weiß nicht genau, welcher Gedanke verfolgt wurde...
Es sieht schrecklich aus, weswegen es erst recht wert ist gezeigt zu werden!

Kommentare:

Anna Diaries hat gesagt…

Hat was von Tim von Tim und Struppi :D

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Von der Farbauswahl oder was erinnert dich daran? :)

Sealife hat gesagt…

na das ist wohl eher ein kleiner Rotzbengel, aber gut gemacht Könnte Greg heißen und immerzu sagen: ich war´s nicht! Er ist sicher in der Halloweennight wach geworden und hat vor Schreck grün rote Augen erhalten. Könnte auch der Max vom Moritz sein fehlt nur die Tolle! - grins Jetzt noch ein Pendant dazu - Klasse!

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Ich sehe schon, bei der Zeichnung werden bei einigen die Kindheitserinnerungen geweckt :-)

Abraham Qualifa hat gesagt…

Die kleine Kloßbacke ist jetzt noch ein trolliger Zeitgenosse, der hier und da seinen Schabernack mit gewissen Bratwurstständen treibt - jedoch könnten seine doch eher eigennützig und teuflisch wirkenden Augen einen Ausblick auf seine zukünftige Karriere als "Mad-Greg", dem manischen Kokainhändler geben ! (Super Name Sealife!)


Grüße

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Ich glaube das schmeichelt Greg nicht so. Ein verrückter Kokainhändler? Eher ein produktiver oder erfolgreicher Händler. :-D

drago hat gesagt…

Erinnert mich auch ein wenig an Chucky. Also vermutlich ein brandgefährlicher, kleiner Troll.

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Jetzt wo du es erwähnst, erinnert mich das Portrait ebenfalls an Chucky :D

Sealife hat gesagt…

Wie auch immer er ist es wert, dass man über ihn spricht! Danke euch Abraham und Toastkunst, wünsche euch eine weitere kreative Zeit. - Biss - lach - zum nächsten Greg Chucky, Troll oder Struppi, Tim Geschehen! Good luck....

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Danke :) dir ebenfalls

Jasi Ich hat gesagt…

Also 'süß' ist Ansichtssache xD
Aber wie immer super gemalt!

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Das Teil ist absolut hässlich :D
Trotzdem bedanke ich mich für deine netten Worte ;)

Werke eines Toast's