Pünktlichkeit

Wer kam noch nicht spät zur Arbeit oder der Schule, vielleicht sogar zu einem Termin?

Es ist menschlich nicht in allen Punkten perfekt zu sein!

 Der Zufall ist etwas, was der Mensch nicht beeinflussen kann.

Ebenso die Zeit. Unermüdlich bewegt sie sich vorwärts.
Wir können sie weder festhalten noch bändigen.
Uns ihr zu fügen ist der Lauf der Dinge.


Kommentare:

Sealife hat gesagt…

das ist auch ganz nett geworden aber die anderen haben mich mehr begeistert. Aber du wirst mich schon noch mal aufspringen lassen , nur hier ist es etwas langweilig, nicht zum Schmunzeln oder lachen, aber es kann ja auch nicht immer alles gefallen Schönen Abend! Einfach keine Karikatur die mir was sagt!

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Nicht alles kann jedem Menschen gleichermaßen gefallen, ansonsten wäre die Welt schnell langweilig ;)

Sealife hat gesagt…

so ist es und ich weiß ich darf das sagen so wie auch du mir immer deine aufrichtige Kritik sagen darfst. Wenn uns immer alles gefallen würde, wären wir nicht ehrlich. Hab einen Kreativen Schub im Schlaf , ich freue mich aufs nächste Gute Nacht .

Werke eines Toast's