Mein Freund der Golem!

Was haltet Ihr von diesem freundlichen Genossen?

Kommentare:

Juno hat gesagt…

Er erinnert mich an Fantastic 4. Zwar sehr dunkel,aber die Feinarbeit finde ich sehr gut gelungen.Sein Rücken erinnert mich an eine Kanone. Also die Splitter sehen aus wie etwas zum Abfeuern.Könnte sein, dass er getroffen wurde.

Sealife hat gesagt…

wenn er mein Beschützer ist, dann ist das richtig okay, aber wenn er gegen mich ist, dann ist er schon zum Fürchten. Freudig erregt wäre wahrscheinlich mein Enkel, der würde zu einen Gomitis und Konsorten passen! Warten wir mal auf die nächsten Golem Freunde

Sealife hat gesagt…

sorry sollte oben zu seinen Gormitis heißen!

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Ursprünglich wollte ich Wolkenkratzer bzw. eine Skyline auf dem Rücken zeichnen (irgendwie hatte ich Atlas in Gedanken). Zu dunkel empfinde ich die Zeichnung nicht, denn durch das Schwarz kommen die kleinen Risse zur Geltung ;)

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Ich glaube in vielen Fantasy-Geschichten/Spielen/Filmen sind Golem Wesen meist bösartig, willenlose Diener oder als Schergen missbraucht. Könnte aber in diesem Fall eine Ausnahme sein ^^

Kleckerlabor Blog hat gesagt…

Möchte ich nicht im dunkeln treffen

Werke eines Toast's