Paint dein Freund und Helfer (Teil 2)

Und wieder eröffnen sich neue Möglichkeiten mit Paint.
Ein abstraktes Gemälde und als Kontrast einen etwas merkwürdigen Kerl, der beinahe ebenso als abstrakte Kunst durchgehen kann!


6 Kommentare:

  1. derb sieht aber heftig aus! zum Fürchten...kommt er aus der ALADIN - Zeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ursprünglich war/ist das ein "Rapper" bzw. selbsternannter Musiker.
      In abgeänderter Form sollte er etwas orientalischer wirken (Mission erfolgreich) :)

      Löschen
  2. Ich mag den merkwürdigen Kerl (;

    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den originalen mag ich absolut nicht ^^ ich glaube da geht es aber nicht nur mir so. :)

      Löschen
  3. Mir gefällt eher das abstrakte Bild, die Aladin -Figur ist zwar genial aber wahrlich nicht mein Ding! muss ja nicht alles mögen oder? Es grüßt das ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ;)
      Aber der Fernost-Typ ist dennoch ein interessanter Charakter!

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!