Minion III.

Der dritte Minion schließt sich dem Plan an! (Welteroberung und so)




Diesmal ein exotischeres Modell.

-Der dritte Prototyp (TOAST-Minion 3.0)-
Gefertigt wurde dieser aus Polarfleece-Stoff (Azur), gefüllt mit Granulat (3mm). 
B-10cm L-10cm T-7,5cm (ca 80-120g leicht)






9 Kommentare:

  1. Der sieht mega cool aus.Mir fällt jetzt erst was auf.Wenn die Dinger durch die Gegend rollen um sich fortzubewegen,können die im Rollmodus noch vernünftig sehen? Wer ist da jetzt der Oberboss?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich bin natürlich der Anführer, sonst wären sie ja keine Minions. Ob die Sicht beim Rollen (vielleicht springen sie auch?) eingeschränkt ist, kann ich dir nicht sagen ^^

      Löschen
    2. An hüpfen habe ich gar nicht gedacht.

      Löschen
  2. Sehr gut, das bringt nun auch ein wenig Kontrast in die Truppe

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest sie massenproduzieren, damit wir uns alle mindestens einen zulegen können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar könnten sich bestimmt noch anschließen ;)

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!