Facebook

Seid Ihr eigentlich bei Facebook?

Falls ja, dürft Ihr gerne vorbeiklicken  [ Hier ]


(Für alle die wissen möchten was "Facebook" übersetzt bedeutet.)

Hier die bildliche Erklärung!

12 Kommentare:

  1. das konnte auch nur wieder dir einfallen - Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder gerne. Bin dann mal weg bis 8.09.2013. Halt die Ohren steif und lass mich Neues von dir wissen, wenn vorhanden. Gute Zeit bis bald, sealife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich machen
      wünsch dir ne schöne Zeit
      bis dann :)

      Löschen
  3. Das Bild ist zu genial.Meinen Daumen hast du schon. :-)

    AntwortenLöschen
  4. klarer fall von "dicker daumen" :D
    und - ich mag facebook nicht ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auf'm Trödelmarkt 45€ inkl Stativ, 2 Filmen und Objektiv bezahlt.
    Ihre Bilder sind absolut authentisch, sie sind perfekt so wie sie geschossen werden und bedürfen keinerlei Bearbeitung.
    Auch mag ich die Technik, die ja anders ist als bei Digitalkameras (ich weiß nicht, ob du dich auskennst?).
    Allein das Gefühl sie in der Hand zu halten lässt mein Herz höher schlagen.
    Ohman, ich hör mich an wie ein kleines verliebtes Mädchen =D xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im fotografischen Bereich habe ich mich nicht wirklich ausgetobt, weswegen ich behaupte noch nicht wirklich Ahnung davon zu haben.
      Aber für den Preis und das was du bekommen hast, klingt es nach einen Schnäppchen :)

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!