Superhelden/schurken braucht das Land!

Eine neue Zeichnung eines äußerst unsympathischen Bösewichts!
Welche charakterlichen Eigenschaften entdeckt Ihr hier?
(kleiner Tipp : er ist böse!)

Wenn Ihr fleißig Zugabe gebt und mir Euer Interesse versichern möchtet, werde ich womöglich einen kleinen Comic mit dem unfreundlichen Herren anfertigen!

Euer ToastKunst

Kommentare:

  1. Das ist definitiv eine Mischperson aus Superman + einem Hund + einem Gnom. Böse Augen lassen ihn definitv sehr böse aussehen.
    Comic fände ich echt super (;
    Wieder mal tolle gezeichnet!!
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Superman ist aber der Superheld! (für mich jetzt nur bedingt)..den Hund musst du mir aber mal zeigen und was den Gnom angeht...der muss sich irgendwie eingeschlichen haben :)

      Löschen
  2. Ihm fehlt die Peitsche, sonst könnte er als Domina den Zwerg zu diensten fordern....Guten Abend und gute Nacht - mal wieder ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wonderwoman hat das goldene Lasso, ich denke sie übernimmt den Part treffender :)

      Löschen
  3. Wie heißt dieser fiese Furzkopf offiziell? Ich würde ihm Namen, wie "Dr. Diarrhö", "Der Arschkopf - Barbar" oder "Shit - Stormer" geben :-)

    Grüße,

    Abe'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Schurke heißt entweder Arschman oder etwas mit Arschgesicht, aber! Wie auch der Held, so benötigt auch der Schurke einen Sidekick ;) da lässt sich etwas mit einem deiner Namen entwerfen.

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!