Ein süßes Tierchen [Teil 2]

Bei dem süßen Tierchen (Hier), habe ich Euch gefragt, welches Tier als nächstes gezeichnet werden soll...
was wurde gewünscht?

Ein Maulwurf, direkt nach einer Laser-Augen-Operation!
"Die Welt aus der Sicht eines Maulwurfs...scheiße, ich geh mich einbuddeln!"

Als zweiten Wunsch und das war eine kleine Herausforderung : ein blauer Tiger!
"Klimawandel, Emanzipation und Mitspracherecht - Tiger färben sich das Fell als demonstrative Botschaft!"


Weitere Wünsche oder Ideen können mitgeteilt werden :)
Euer ToastKunst

Kommentare:

  1. Ich kann dir nicht genau sagen warum, aber ich finde den Stil genial.
    Irgendwie eine Mischung zwischen was weiß ich, ist auch absolut egal.
    Der Tiger kommt sehr blau, aber der Maulwurf kommt richtig GEIL.
    Klasse Arbeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir eine eigene Mischung aus Cel-Shader und Comic zusammen gestellt und heraus kam das, was du siehst ;)
      Der Tiger wirkt wirklich ein wenig blau...vom Fell ebenso!

      Löschen
  2. Aber er passt zum Maulwurf, wegen der Augen. Schließe mich Christian an, wirklich sau gut gemalte Kerlchen! Mir würde nun ein geiler Regenwurm mit Krone dazu passen und ein Ratte mit Krawatte. Ich mal wieder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Regenwurm oder die Ratte...ich schaue was sich entwickelt :)

      Löschen
  3. Vielen Dank für die Umsetzung lieber Toast aus dem Röstland :-)

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, immer wieder und die besten Grüße ins röstige Röstland!

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!