Ein süßes Tierchen [Teil 3]

Ein weiterer Wunsch ging soeben in Erfüllung!

Für alle, die die anderen Wünsche verpasst haben


Diesmal stand mir zur Auswahl : 
entweder ein Regenwurm, geschmückt mit einer Krone
oder eine Ratte mit Krawatte!

Also entschied ich mich für letzteres.

Die Ratte mit Krawatte
"Zu viel Käse im Alter...Erhöhtes Herzinfarkt-Risiko!"
Euer ToastKunst

4 Kommentare:

  1. Richtig cool, wenngleich alle deine süßen Tierchen eines gemeinsam haben - den Augenschaden, hast du meinen Wunsch zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, mein Dank sei dir gewiss ! Frohes Schaffen weiterhin es grüßt das Ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tierchen haben keinen Augenschaden...sie schauen nur etwas anders ^^
      Ich freue mich das es dir gefällt :)

      Löschen
  2. Ach so - wer hätte das gedacht! Ich hätte noch einen Vorschlag: Wie wäre es mit einem Frosch im Sträflingsoutfit mit Fußfessel, oder ein Salamander im Bikini mit Zigarre? Ich mal wieder und das zu nachtschlafender Zeit - gute Träume!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frosch in einer modernen Fassung wurde soeben veröffentlicht :)

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!