Spontan Zeichnung

Angefangen hat es mit einer einfachen Zeichnung.
Man fängt an und heraus kam etwas völlig unerwartetes.


Eine spontane Zeichnung.
(Erinnert an eine Statue aus Stein, deren Körper noch unbearbeitet bliebt.)



Nummer 2 und 3 sind dagegen gewollt mit Details gezeichnet!

Ich bin mir noch unschlüssig...
(Mit Helm, der für eine Berufung stehen könnte?)

Diese Zeichnung sollte schlicht bleiben.
(Einfacher Helm, der für einen Soldaten stehen könnte?)

Religiös, Kirchlich?

Etwas futuristischer diesmal.

Kommentare:

  1. Das erste sieht aus wie eine Schachfigur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Turm würde der sich bestimmt gut machen :) wäre ne gute Idee als Schachfigur

      Löschen
  2. Die Figuren könnten aus dem Reich der Neandertaler stammen. Sie stehen diesen noch am nächsten. Die Spitze des Einhorns finde ich super gezeichnet. Die Figuren könnten zum Planet der Affen gehören und du könntest eine Serie draus machen. Finde das hier recht cool!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal schauen inwiefern ich das erweitern werde :) danke dafür

      Löschen
  3. Die Zeichnung mit Helm finde ich cool (:

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, weiter so! Das fängt an Spaß zu machen. Natürlich wäre es jetzt interessant wie du die ganze Figur zeichnest und nicht nur den Kopf. So könnte man nur Knöpfe oder Spiel - Chips draus machen, um zum Beispiel ein "Mensch ärger dich nicht" mit solchen Chips, oder dann mit der ganzen Figur - Planet der Affen als Spielbrett machen. Oder aber ein ganz neues Spiel erfinden! Weiterhin gute Arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal schauen ob ich einen passenden Körper dafür zeichnen kann.

      Löschen
  5. Kannst du bestimmt, brauchst eigentlich vom Steinhaufen oben - 1.Bild von dir, nur etwas wegnehmen, so ähnlich wie mein Jonas das in seinen Werken zeigt, schaue es nochmal an, dann weißt du was ich meine im Picasa Album Jonas

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!