Smiles, das Model.

Smiles ist ein Model. Bekannt als Jeans-Model.
Mit seinem charmanten Lächeln eroberte er die Laufstege der ganzen Welt!



Kommentare:

  1. Der Kopf ist gut gemalt aber sehr beängstigend
    der Rest daran musst du noch üben finde ich jedenfalls.
    Möchtest du nun den Tod beschreiben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Smiles ist ein fiktives Model (Jeanshosen). Da gibt es keinen tieferen Sinn :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Smiles ist doch schon berühmt. Wieso sollte er also bei GNTM mitmischen? :)

      Löschen
    2. Ach, diese doofe Fernsehsch.... meine ich doch gar nicht. ER - Smiles - ist Germanys Natürlichstes TopModel!

      Löschen
    3. Natürlich ist er das, wer anderes behauptet erzählt unschöne Dinge!

      Löschen
  3. Ist wohl eher als Warnlabel zu sehen,
    frei nach dem Motto,
    diese Jeans verursacht Krankheit und Tod...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein du missverstehst das ganze...Smiles trägt jede Art von Jeans und sieht einfach umwerfend aus. :D

      Löschen
  4. Ich kenne es nicht, was wohl daran liegt, dass ich noch nie ein Fan von Jeanshosen war, und drum kaum eine besaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja nichts ;) aber jetzt weißt du es.

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!