Das Trio ist komplett! Sie sind zurück!

Nach jahrelanger Abwesenheit (viele erklärten sie bereits für tot) sind "Muertos" zurück.
 *Frischer, gewagter als je zuvor!

Mit dem neuen Album erreichten sie in kürzester Zeit bereits Doppel Platin Status und das
RollingStone Magazine vergab dem neuen Album die Höchstpunktzahl!

Zu Recht und mit folgendem Zitat :

- "Its like porn, just better!"  5/5 - RollingStone Magazine
 - "Es ist wie Pornografie, nur besser!"  5/5 RollingStone Magazine

- "Mindfucking piece of Art!"  9,5/10 - Time Magazine
 - "Gedanken verwirrendes Kunststück!"  9,5/10 - Time Magazine

Zu den Nummer Eins Titeln auf dem Album : StandUp! : zählen sich -"Fun"- -"Distraction"- ebenso der Chartstürmer und Debüt Titel -"Die"-.






Die Bandmitglieder (von links beginnend) Smiles, Snake und Lennart.


   




Kommentare:

Sealife hat gesagt…

langsam gewöhne ich mich daran und finde dieses Trio super gut! Werde es meinen Enkeln zeigen, die sind bestimmt begeistert!

Foxy de Fox hat gesagt…

Ich würde ein zwei Konzerte besuchen wollen.Ich würde sogar ein T-shirt kaufen! *lach*;-) Zu köstlich. Snake sieht ja abartig geil aus.

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Kannst mir dann gerne erzählen was dabei heraus kam :)

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Na mal schauen, vielleicht designed mir einer der drei ein Fan-Shirt ;)

Sealife hat gesagt…

mach ich LG.ich

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Danke :)

Nirasavetheworld hat gesagt…

Lennart :D

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Gefällt dir Lennart optisch besser als die anderen beiden? ^^

Abraham Qualifa hat gesagt…

Lennart macht sich als Schlagzeuger ziemlich gut ;)

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Der hat schon Drum-Skills, hast du Recht!

Daniela hat gesagt…

Haha, sehr schön. Ich finde Snake irgendwie am besten :D Stimme aber auch für Lennart als Drummer!
Liebe Grüße.

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Du weißt anscheinend was gut ist :) sehr gut

Eva Katharina hat gesagt…

Wow hammer Bilder, du kannst super zeichnen :)

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Höre öfters das ich noch stark dran arbeiten muss :) aber vielen Dank

Werke eines Toast's