Das Trio ist komplett! Sie sind zurück!

Nach jahrelanger Abwesenheit (viele erklärten sie bereits für tot) sind "Muertos" zurück.
 *Frischer, gewagter als je zuvor!

Mit dem neuen Album erreichten sie in kürzester Zeit bereits Doppel Platin Status und das
RollingStone Magazine vergab dem neuen Album die Höchstpunktzahl!

Zu Recht und mit folgendem Zitat :

- "Its like porn, just better!"  5/5 - RollingStone Magazine
 - "Es ist wie Pornografie, nur besser!"  5/5 RollingStone Magazine

- "Mindfucking piece of Art!"  9,5/10 - Time Magazine
 - "Gedanken verwirrendes Kunststück!"  9,5/10 - Time Magazine

Zu den Nummer Eins Titeln auf dem Album : StandUp! : zählen sich -"Fun"- -"Distraction"- ebenso der Chartstürmer und Debüt Titel -"Die"-.






Die Bandmitglieder (von links beginnend) Smiles, Snake und Lennart.


   




14 Kommentare:

  1. langsam gewöhne ich mich daran und finde dieses Trio super gut! Werde es meinen Enkeln zeigen, die sind bestimmt begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst mir dann gerne erzählen was dabei heraus kam :)

      Löschen
  2. Ich würde ein zwei Konzerte besuchen wollen.Ich würde sogar ein T-shirt kaufen! *lach*;-) Zu köstlich. Snake sieht ja abartig geil aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mal schauen, vielleicht designed mir einer der drei ein Fan-Shirt ;)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Gefällt dir Lennart optisch besser als die anderen beiden? ^^

      Löschen
  4. Lennart macht sich als Schlagzeuger ziemlich gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, sehr schön. Ich finde Snake irgendwie am besten :D Stimme aber auch für Lennart als Drummer!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Wow hammer Bilder, du kannst super zeichnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höre öfters das ich noch stark dran arbeiten muss :) aber vielen Dank

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!