Abstraktes Gemälde 90x120cm 09/2014

Vor einigen Tagen stach mir eine große Leinwand direkt ins Auge (keine Sorge, meinen Augen geht es soweit gut), weswegen ich mich kurzerhand entschied, diese mitzunehmen und mit Farbe zu verfschönern.

Nach gefühlten einhundert Schichten Farbe, vergossenen zweitausend Litern Wasser und einigen Nerven, welche sicher nicht mehr mein Eigen sind - präsentiere ich ein neues, recht gelungenes Werk direkt aus meinem schöpferischen Huf!


Kommentare:

  1. eine tolle Farbharmonie, der Rahmen wird dir dankbar sein. Liebe Grüße, und eine großartige kreative Zeit wünscht dir das Ich

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Ich hätte nur mal wieder richtig gute Farben zur Verfügung, da ich gerne mit stechend leuchtenden Farben arbeiten wollen würde.

    AntwortenLöschen
  3. ´hallo toasti,habe mal auf deiner seite geguckt und muss dir sagen das dein bild wieder mal hervorragend ist. MACH WEITER SO UND VIEL ERFOLG!!!!! Lg von *Anonym*

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!