Ich glaube ich habe eine Idee!


Am schlimmsten ist es für jemanden, wenn viele Ideen vorhanden sind, diese aber im Endergebnis nicht sonderlich zufriedenstellend wirken.

Was tut man gegen diesen Ideen-Müllberg?

Ich schreibe mir gelegentlich einige davon auf und versuche etwas anderes oder diese in Kombination mit neuen Themen zu gestalten.
So sammelt sich nach und nach etwas an, was sich womöglich in irgendeiner Weise noch gebrauchen lässt, oder aber eben tatsächlich auf den Müll wandert (- R.I.P. unzählige Zeichnungen davor -).


Traurig aber wahr : Jede fertige Zeichnung hat bei mir mindestens 3-4 Themen und Skizzen auf dem Gewissen, welche anschließend gnadenlos gelöscht werden! (Legt bitte alle eine Schweigeminute ein)

Kommentare:

  1. -schweigeminute-
    das ist aber schade das so viele deiner ideen im müll landen:(
    aber ich bin auch oft mit videos oder bildern unzufrieden und lösche die weil mich irgendetwas stört, was anderen vll gar nicht aufgefallen wäre :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube da bin ich nicht der Einzige ;)
      Aber manchmal bereue ich, keine Sammlung von Skizzen oder sonstigen kurzen Ideen beizubehalten, um sie später doch ausarbeiten zu können...aber naja, so ist das eben :p

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!