Comics gibt's hier!

(Runterscrollen nicht vergessen!)

Jeder kennt die Werbung mit dem Jingle : "Carglass repariert, Carglass tauscht aus."
(Die Frage ist, tauscht Carglass auch bei größeren Schäden aus?)
Die typischen Probleme der Eltern. Kaum in einem Geschäft angekommen, möchten die Kleinen etwas gekauft bekommen!
Das neue Bio-Fastfood Restaurant hat eröffnet! Börger King 100% Bio Menschenfleisch!
Skandal! Bio-Dönerverkäufer bot nicht nur Menschenfleisch an, stattdessen wurden andere Fleischsorten in dem Sortiment gefunden. Die Bevölkerung ist schockiert!
Eine Eilmeldung! Neue Erkenntnisse über die gefährliche Menschen-Grippe...

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich nehme an du hattest bisher noch keinen dieser Fälle :)

      Löschen
  2. haste angerufen und gefragt? Wahlweise ginge auch, mich hat ein Nashorn gerammt, die Scheibe ist etwas kaputt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sollte man nachschauen ob die Versicherung solche Schäden abdeckt. Falls ja, auf zu Carglass! :)

      Löschen
  3. ich finde das sehr lustig....vor allem den sex,der is geollll....moahhhh....weiter sooooooo :-))

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das sehr lustig....vor allem den sex,der is geollll....moahhhh....weiter sooooooo :-))

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!