Germanys Next Topmodel..wurst #toastkunst


Auch Bockwürste haben es im Leben nicht immer leicht.

Die Zeichnung Germanys Next Topwurst ist eine Anlehnung an den Konkurrenzkampf und die hohen Anforderungen an die Models.

Wer sich seine ganz persönlichen Ziele steckt, wird sie mit Hartnäckigkeit irgendwann erreichen können. 

Freut euch also auf die sympathische Bockwurst in der neuen Staffel von Germanys Next Topmodel...oder auch Topwurst!

Die Zeichnung wurde mit einem Wacom Intuos Pro Grafiktablett und Photoshop erstellt.



#bratwurst #essen #food #lebensmittel #germanysnexttopmodel #gntm #zeichnung #drawing #cartoon #kunst #art #toastkunst #motivation#sport #fitness #gesundheit #health #instagram #twitter #facebook

3 Kommentare:

  1. :D
    ...dann drücke ich Deiner sympathischen Bockwurst mal kräftig beide Däumchen, damit sie neben all den adretten Blut- und Leberwürsten das Rennen macht!
    Bei solch Kandidatinnen bekomm' sogar ich Bock auf diese phänomenale TV-Supershow! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Am Ende jeden Tages wird man die Möglichkeit des Votens bekommen. Du kannst die Bockwurst mit deiner Stimme in die nächste Runde befördern. Am Ende winkt sicher ein Fotoshooting mit Senf oder Ketchup für den Sieger :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hurra! Ich möchte gerne Senf! Alles andere ist mir Wurst! :D

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!