Eine kleine Baby-Giraffe! #toastkunst


Die Zeichnung Gottes Giraffe zeigt euch eine kleine Giraffe auf der Hand des Schöpfers.

Von den anfänglichen Skizzen eines Kopfes, entwickelt sich diese mit der Ausarbeitung zu einem vollständigen Motiv.

Von kleineren Veränderungen und Schattierungen, steigert sich das Motiv von einem einfachen Kopf und Gesicht, zu einem sitzenden Körper auf der Hand des Schöpfers.

Gefällt euch die Zeichnung?.
Wenn ihr eine Idee habt oder weitere Motive der Giraffe wünscht, teilt es mir bitte mit.

Eine Zeichnung einer Giraffe, sitzend auf der Hand Gottes - erarbeitet mit einem Wacom Intuos Pro Grafiktablett und Photoshop.




#giraffe #tier #animal #gott #god #hand #schöpfung #creation#zeichnung #drawing #skizze #sketch #photoshop #art #kunst #toastkunst #cartoon #grafiktablett #twitter #instagram #facebook

2 Kommentare:

  1. Ob sie unsicher ist, dass diese Hand sie hält? Aber sie zeigt Stärke, und wankt nicht! So wie du - weiter so! LG das ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte :)
      Für dich gilt das Gleiche - immer weiter so!

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!