Die neue Generation der Smartphone Apostel

Stylische Smartphone-Hülle im ultra coolen Bibel-Look!

#stylischesmartphonehülleimultracoolenbibellook #smartphone #handy #bibel #apostel #ToastKunst #Kunst #art #Humor #Cartoon #Comic #Zeichnung #drawing #Religion #Moses #Sinai #Gott #god #Berg #mountain #Priester #priest #faith #Glaube

4 Kommentare:

  1. Jedem sein Ding, nur nicht meins! - Für mich das eine dahin, und dieses in die Kirche - aber wie es euch gefällt. Schönen Abend vom Ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kirche möchte mit der Zeit gehen, besonders was das Erreichen der Jugend betrifft.
      Das Smartphone scheint dafür die ideale Möglichkeit zu sein :)

      Löschen
  2. Kirche? Welche Kirche? Sankt Apple oder Zum Heiligen Samsung?

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!