Paradiis (17.11.2012)

Ein neues Gemälde.
Heute fertig gemalt, ich habe in einem Zeitraum von etwa 3 Tagen dran gemalt (die Tage werden schnell dunkel)


Der Keilrahmen misst 70cm x 100cm.
Für die Gesamte Fläche wurde ausschließlich Acrylfarbe verwendet, die zum Großteil verspachtelt wurde.

14 Kommentare:

  1. trotz einer gewissen unruhe im bild, sehr schön anzuschaun... man bleibt zumindest eine weile und guckt^^

    *daumen hoch

    AntwortenLöschen
  2. Unruhig, aber nicht beunruhigend, sondern anregend.
    Das Bild gefällt mir sehr. Mehr davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild macht sich aber an ner schönen freien Fläche gut, wirkt dann beruhigend :)

      Löschen
  3. Mir gefallen besinders gut die weißen "streifen" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Stelle in Türkis zusammen mit den Streifen am liebsten :)

      Löschen
  4. Ooooh das find ich wirklich gelungen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen und natürlich immer wieder zu hören ^^

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte es schon gelesen ^^ danke, freut mich das es dir gefällt

      Löschen
  6. viele ebenen, gute farbwahl, gefaellt mir!
    gruesse m.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ziemlich interessant aus. Wie schon andere kommentiert habe, unruhig aber nicht beunruhigend :) Mir gefällt vorallem, dass du so schön helle Farben benutzt hast. Meiner Meinung nach passt nur das dunklere grün nicht so recht ins Bild, dafür hamonieren die restlichen Farben sehr schön

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!