Paradiis (17.11.2012)

Ein neues Gemälde.
Heute fertig gemalt, ich habe in einem Zeitraum von etwa 3 Tagen dran gemalt (die Tage werden schnell dunkel)


Der Keilrahmen misst 70cm x 100cm.
Für die Gesamte Fläche wurde ausschließlich Acrylfarbe verwendet, die zum Großteil verspachtelt wurde.

Kommentare:

SylviaS hat gesagt…

trotz einer gewissen unruhe im bild, sehr schön anzuschaun... man bleibt zumindest eine weile und guckt^^

*daumen hoch

ToastKunst hat gesagt…

Dann hab ich ja etwas erreichen können :)

drago hat gesagt…

Unruhig, aber nicht beunruhigend, sondern anregend.
Das Bild gefällt mir sehr. Mehr davon!

ToastKunst hat gesagt…

Das Bild macht sich aber an ner schönen freien Fläche gut, wirkt dann beruhigend :)

Blue.Miracle hat gesagt…

Mir gefallen besinders gut die weißen "streifen" :)

ToastKunst hat gesagt…

Ich mag die Stelle in Türkis zusammen mit den Streifen am liebsten :)

Anna hat gesagt…

Ooooh das find ich wirklich gelungen :D

ToastKunst hat gesagt…

Das freut mich zu lesen und natürlich immer wieder zu hören ^^

Marc Raps hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marc Raps hat gesagt…

viele ebenen, gute farbwahl, gefaellt mir!
gruesse m.

ToastKunst hat gesagt…

Hatte es schon gelesen ^^ danke, freut mich das es dir gefällt

BergZiege hat gesagt…

Sieht ziemlich interessant aus. Wie schon andere kommentiert habe, unruhig aber nicht beunruhigend :) Mir gefällt vorallem, dass du so schön helle Farben benutzt hast. Meiner Meinung nach passt nur das dunklere grün nicht so recht ins Bild, dafür hamonieren die restlichen Farben sehr schön

Manuel Buccarello hat gesagt…

Das sieht echt gut aus!

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Danke sehr :) war zu der Zeit ein spontanes Werk

Werke eines Toast's