Wer freut sich? Bald ist Tomaten Saison #toastkunst


Ein, meiner Meinung nach, äußerst tiefgründiger Klassiker aus dem Jahr 1978.

Als Parodie des Science-Fiction und Horror-Genres gedacht, wurde dieser Film als einer der schlechtesten Filme aller Zeiten gewürdigt
 (P.S. Dem kann ich mich nur anschließen).

Und dennoch empfand ich es als meine Pflicht, eine Zeichnung für die absurde Idee anzufertigen, weil es ja bald wieder soweit ist - die Saison der Tomaten. 


Attack of The Killer Tomatoes (Deutscher Titel - Angriff der Killertomaten)


#attackofthekillertomatoes #angriffderkillertomaten #movie #film #worstmovie #schlechtesterfilm #sciencefiction #horror #parodie #parody #witz #joke #tomaten #tomatoes #nahrung #food #gesund #healthy #tomatensaison #ernte #harvest #natur #nature #zeichnung #drawing #bild #picture #comic #cartoon #toastkunst #google #twitter #facebook #instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!