Auch Teigmassen haben Gefühle #toastkunst


Die Skizzen von Sauerteig zeigen einen einfachen Gesichtsausdruck, welcher mit kleineren Anpassungen von Linien und farblichen Schattierungen zu der finalen Teigmasse mutiert.

Als Wortspiel gedacht, zeigt es zudem einen tatsächlichen Sauerteig und dessen aktuelle Stimmung.

Wenn euch die Idee gefällt, lasst es mich wissen und teilt mir eure Wünsche oder Themenvorschläge mit.

Gezeichnet wurde das Motiv mit einem Wacom Intuos Pro Grafiktablett und Photoshop.





#sauerteig #brot #bread #teig #duff #lebensmittel #food #essen #wütend #angry #zeichnung #drawing #skizze #sketch #photoshop #grafiktablett #kunst #art #toastkunst #instagram #twitter #facebook #cartoon #wortspiel #wordplay

2 Kommentare:

  1. Lach - Der Sauerteig ist dir mal wieder perfekt gelungen :P
    Bei mir sieht er immer irgendwie leidend aus ... Da mache ich wohl was falsch ;)

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist in dem Punkt nicht allein...meine Backwaren sind optisch und geschmacklich nicht wirklich genießbar :)

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!