Ein wenig Leben in die Kunst bringen (GIF Pferd) #toastkunst


Es ist immer wieder erstaunlich, wie man mit wenigen Strichen und Formen ein Motiv zum Leben erwecken kann.

Mit lediglich elf Standbildern gähnt euch dieses Pferd direkt an (für etwas Farbe war ich dann aber doch zu faul).

Ich hoffe es gefällt euch! 
Wenn es euch gefällt, hinterlasst mir eure Meinung in den Kommentaren.

Die gif-Animation wurde mit einem Wacom Intuos Pro Grafiktablett, Photoshop und Photoscape erstellt. 



#gif #Animation #Zeichnung #drawing #Pferd #horse #toastkunst #Natur #nature #Tier #animal #gähnen #yawning #Grafiktablett #Photoshop #Photoscape #twitter #instagram #facebook #google #Bilder #pictures #Leben #life #cartoon #Kunst #art

Kommentare:

Sealife hat gesagt…

Das Pferd wäre sicher ruhiger, wenn es etwas Farbe trüge - es schreit immer zu ich bin nackt ich friere...hi, hi

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Sealife danke für deinen Kommentar :)
Das GIF war lediglich ein kleiner Feldversuch, sollte also nichts aufwendiges werden.

Werke eines Toast's