#Ein wenig Stille und der innere Frieden kann kommen!

Das Wetter wird zunehmend beschissener.

Das ständige Rumschreien missratener "Kinder", die nicht den Weg zu Spielplätzen von ihren noch gestörteren Eltern gezeigt bekommen.

Der Geruch von Abgasen, Unrat und anderen Dingen liegt in der Luft.


Superman würde jetzt die Flucht in die Festung der Einsamkeit antreten, ich würde dies auch tun, wenn ich nur könnte.


Manchmal wünscht' ich mir eine, nein, meine eigene kleine Insel, auf der das Rauschen des Wassers und die Ruhe, vor dem ständigen Lärm, allgegenwärtig wäre.

Wie heißt es doch so passend : Schließe deine Augen, dann weißt du, was dir gehört.

Träumen wird noch erlaubt sein...oder nicht?


#Urlaub #holiday #Insel #island #Ruhe #silence #Frieden #peace #Gleichgewicht #balance #Meer #ocean #Wasser #water #Sonne sun #cartoon #comic #Zeichnung #drawing #ToastKunst #Kunst #art #Kühe #cows #Kuh #cow #Giraffe #giraffe #Felsen #rock #Sand #sand #Klippe #cliff #Sonnenaufgang #sunrise #Palmen #palmtrees #Himmel #sky #Meditation #meditation #Erholung #rest #Energie #energie #Gesundheit #health #träumen #todream #Traum #dream Strand #beach #Alltag #dailyroutine #Lärm #noise #Natur #nature #Superman #Einsamkeit #loneliness #Stress #stress

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!