Zum mitmachen! 2te Runde (Beendet)

Halloa an alle die Ihr da draußen seid :)

Wisst Ihr noch als ich neulich die Idee hatte, ein Gesamtbild mit Euren Ideen zu gestalten?
Die Idee kam doch recht gut an.
Deshalb und auf Wunsch einiger, die jetzt auch mitmachen möchten, habe ich mich für eine 2te Runde entschieden.
Um das ganze etwas spektakulärer zu gestalten, dachte ich mir folgendes :
- Ihr sagt mir einfach was Euch im Kopf herum schwirrt (wie beim letzten Mal)
- Dazu vielleicht Eure bevorzugte Farbe
- Wenn Ihr mutiger seid, könnt Ihr auch eine kleine Szene beschreiben

Ich werde wieder fast 2 Wochen ((vom 17.10.2012 bis zum 27.10.2012)) sammeln und Euch das Ergebnis dann natürlich präsentieren.

Habt wie immer eine kreative Woche

Euer ToastKunst

(Hier nochmal der Link zu der vorherigen Aktion)
http://toastkunst.blogspot.de/2012/09/zum-mitmachen.html

Und hier ist das Ergebnis (leider haben sich diesmal nur 2 beteiligt)


(Auf Wunsch eine Erweiterung)



14 Kommentare:

  1. Schön, dass Du die Idee fortführst in die zweite Runde. Ich wünsche mir ein kleines frech-fröhliches Mädchen mit roten Haaren. Ich bin arg gespannt auf Deine Umsetzung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird ne' Herausforderung, ich hab's nicht so mit Menschen Zeichnungen ^^
      aber ich werde es so gut es gelingen mag, probieren :)

      Löschen
  2. Gottes Zorn! Wenn du was konkretes möchtest: "Geschäftsleute", die an ihrem Geld ersticken ;)

    AntwortenLöschen
  3. hallo auch von mir
    sehr sehr schön deine Gemälde!!!!!
    lieben gruss
    Christa
    http://christamavropoulou.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Das freut mich :p

      Löschen
    2. hi toastkunst,ich stöbere sehr sehr gern nach deinen gemälden und eines ist mir dehr ins auge gefallen...wie man so schön sagt...hehe,ich würds zu gerne *ergattern* :-*
      weiter wie bisher,viel glück!!!
      du weisst wer ich bin,grins...

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ein Rotschopf :)

    Ist gut geworden! Beim nächsten Mal (falls du nochmal solch eine Aktion machst) bin ich wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deiner Bitte bin ich natürlich nachgekommen und habe das vorherige Motiv mit dem Cupcake Kopf erweitert.

      Löschen
  6. Au fein! Tolles Ergebnis, auch wenn mein frech-fröhliches Mädchen nun ein zermatschter Cupcake ist. lol Die Farben sind toll. Ganz besonders gefällt mir der Tentakel-arm der Frau.

    Beim nächsten Mal kannst Du wieder auf mich zählen - die Aktion ist toll!

    PS: und danke für deine persönliche Benachrichtigung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und bitte ^^ das mit dem zermantschten Cupcake ist nur eine kleine Erweiterung gewesen, das erste davon ist natürlich oben :)

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!