Heute, passend zum Tag der Deutschen Einheit

"Freiheit" - 03.10.2012
Das Thema des Bildes ist die Freiheit der Farbe.
Eine leere Leinwand erwacht zum Leben, sobald sich Farben ausbreiten.
Die schier unendlichen Möglichkeiten Farbe zu verwenden, um ein Gesamtes zu formen.
Der Ausdruck der absoluten Freiheit.

8 Kommentare:

  1. Mir auch;)
    Aber dein Profilbild ist auch super:D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :)
      zu meinem Profilbild muss ich sagen, das war ein Prototyp für ein Bild, zu schade um es nicht zu zeigen. Seitdem ist er mein Profilfoto

      Löschen
  2. wild und ausdrucksstark - mir gefällts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war die Premiere mit Malspachteln für mich, ich habe davor noch kein Bild gespachtelt :) umso mehr freut es mich das es so einigen gefällt

      Löschen
  3. Hey,
    ich habe niemals gesagt, dass meins besser ist oder sonstiges.
    Ich habe lediglich deins bewertet und es sagt mir absolut nicht zu.
    Dazu zählen auch die komplette Sidebar, der Header etc.

    Falls du keine Kritik verträgst, solltest du vielleicht beim "BlogZug" die Funktion "Blog bewerten" ausstellen.

    Da brauch man nicht, in meinen Augen, zickig werden und so einen Gegenkommentar abgeben.

    So, hoffe, dass wäre geklärt.

    Grüße und viel Spaß weiterhin mit deinem Blog! :)
    Mrs.Dinosaur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn's dir nicht zu sagt wofür dann die Bewertung? Ich kann mit deiner Kritik nichts anfangen, weil es keine Kritik ist. Wäre es eine würdest du ja etwas mit meinem Blog anfangen können (was du ja nichts tust) folgedessen ist deine "Meinung" absolut überflüssig was das Thema betrifft.

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!