Schlüsselanhänger (Miniatur-Kunstwerk)

Ich hatte vor kurzem die Idee etwas zu gestalten was so gut wie jeder von uns bei sich haben dürfte...
einen (oder mehrere) Schlüsselanhänger.

Mir gefiel die Möglichkeit etwas persönliches, einzigartiges mit Charakter zu entwerfen, etwas was dann doch nicht jeder hat, einen Schlüsselanhänger mit einem unikaten Motiv.

Der Anhänger besteht aus Kiefer (6cmx4cm und 4mm stark)
Eine Niete für Ketten/Bänder wird in Bronze-,Silber- oder Goldfarben eingearbeitet.
Nach der Bemalung wird der gesamte Anhänger mit Siegellack überzogen, (speziell für Holz) um das Holz samt Motiv zu schützen.

p.S. Wer einen erstellt bekommen möchte, einfach anschreiben. toastkunst@yahoo.de

Die ersten drei Anhänger
1#) Abstraktes Motiv
2#) Deadmau5 Motiv
3#) Muster Motiv
2#) Deadmau5 (rundum Bemalung)
4#) N7-Dog Tag (Mass Effect)
5#) Beidseitig bemalter Anhänger
6#) Beidseitig bemalter Anhänger
7#) Beidseitig bemalter Anhänger

8#) (Blogger : Abqualifizieren) - persönlicher Anhänger

9#) Schweinchen Anhänger


10#) Pacman Ghost Anhänger (Facebook-Foto)

11#) Pacman Ghost Anhänger

27 Kommentare:

  1. witzig! und kreativ :) das die deadmaus noch ums eck geht ist das i-tüpfelchen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diesen Anhänger bisher am besten und die muss ich dann immer abgeben ^^

      Löschen
    2. Ich würde ja sagen, dass runde Ecken vielleicht besser wären, aber das Patent hat sich leider schon Apple gekrallt.. ;D

      Löschen
    3. Runde Ecken...interessante Idee.
      Ich denke ich werde Kontakt mit Apple aufnehmen, ob ich deren Erlaubnis, unter strengsten Herstellungskriterien natürlich, bekomme! :)

      Löschen
  2. Super Idee toast!

    Deine Umsetzung gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das freut mich, denke auch das es ne gute Idee war

      Löschen
  3. Tolle Idee :)

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  4. Die Maus finde ich am besten, aber super gemacht...Kompliment.

    LG Björn

    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maus ist das Highlight geworden.
      Danke sehr, ich freue mich das es gut ankommt :)

      Löschen
  5. mir gefällt von deinen neuen anhänger der beidseitig bemalte besser ^^ hab nich so eine Verbindung zu Mass Effect xD

    Halo oder Assassins Creed wären mir lieber ;)

    AntwortenLöschen
  6. einer davon ist der meine un d macht sich perfekt an meinem schlüsselbund. DANKE TOASTKUNST!!!!!! :-))

    AntwortenLöschen
  7. echt coole Idee :) und eindeutig endlich mal was anderes!
    lG

    AntwortenLöschen
  8. =) vielen Dank dafür, was anderes sind die Anhänger das stimmt ^^

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. :) der "Endlich Nichtraucher" Anhänger...das Angebot steht :D

      Löschen
  10. Witzige Idee! Hätte auch gern eins... Gibt´s das mit Fahrradmotiv?

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Diese Idee ist wirklich fantastisch und persönlich! Deadmau5 & das Muster Motiv sind hierbei meine Favouriten.

    Damit kannst Du wirklich Geld machen.^^

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur, wenn ich noch ein paar weitere Abnehmer finde ;)

      Löschen
  12. Gekauft! Obwohl meiner hier noch (?) nicht vertreten ist ;)

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild von deinem Anhänger, wird natürlich ebenfalls hier erscheinen :)

      Löschen
  13. Die Pacman Anhänger finde ich am besten ;) Die Form ist irgendwie bestechender... Allgemein eine coole Idee :)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank, freut mich das dir meine Anhänger gefallen. Ich könnt dir einen in der Farbe deiner Wahl machen, wenn du magst :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!