Wenn du aquarelle Motive magst

Bild anklicken für mehr Details.
"Abstraktes Motiv" - 22.09.2012
Das Motiv entstand durch Zufall.
Ursprünglich plante ich kein Muster, erst als ein paar Farben auf das Papier flossen,
erkannte ich die Möglichkeit für ein Motiv.
"Drache" - 22.09.2012
Ursprünglich hatte ich einige meiner Schriftenpinsel ausprobiert,
dabei entstand die Idee für einen Drachen.
"Namenlos" - 09.2012
Das Motiv entstand durch das ausprobieren von Wasserfarbe.
Ein bisschen zu schade zum wegwerfen, dachte ich,
also habe ich es ein wenig erweitert und heraus kam das Motiv.
"Eisige Berge" - 09.2012
Ein plötzlicher Impuls zog mich zu der Farbe Blau,
ich hatte den Gedanken etwas kühles, eisiges zu malen.


6 Kommentare:

  1. Mh, nicht direkt Filter. Ich bearbeite meistens nur Rot, Grün und Blau so wie es mir am besten gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also stellst du die Farben in der Kamera direkt ein, ich dachte immer das wäre ein Objektiv für die Kamera

      Löschen
  2. Hallo (:

    - ich hab' von meiner Mutter im Frühling ein Buch bekommen, nach dem ich zeichne (:
    ooh, ohne Vorlage, aus dem Kopf heraus, würde so etwas eher nicht entstehen (;

    übrigens, schönes Zitat im Header (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Zeichnungen sind wie schon gesagt wirklich toll, schreib mir mal wieder wenn du was neues gemalt hast :)

      Löschen
  3. Deine Bilder gefallen mir wirklich gut! Von diesen hier mag ich das erste am liebsten, vor allem wegen der tollen Farben.
    Und vielen Dank, es freut mich dass dir meine Zeichnungen gefallen!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme dir zu, das ist ebenfalls eines meiner Favoriten :)

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!