Nintendo Gewinnspiel #Switchtogether #toastkunst


Bis zum 22.09.2017 kann man bei Nintendo eine der Nintendo Switch Konsolen gewinnen.


Ihr könnt an dem Gewinnspiel teilnehmen (Link zum Gewinnspiel):

1.) Indem ihr ein Foto einsendet auf dem eine weitere Person (Freunde, Verwandte oder der Dönerverkäufer an der Ecke) mit euch Nintendo Switch spielt.

2.) Das Foto muss unter dem Hashtag #Switchtogether bei Facebook, Twitter und oder Instagram geteilt werden.  


Das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen und leiste direkt meinen Beitrag!

Zu sehen sind mein bester Kumpel und ich bei einem gemeinsamen Nintendo #Switchtogether Erlebnis.
The Legend of Zelda : Breath of the Wild 
 (es war unvergesslich)



#nintendogewinnspiel #nintendo #gewinnspiel #switchtogether #nintendoswitch #konsole #console #spiel #game #foto #picture #image #zeichnung #drawing #illustration #cartoon #comic #toastkunst #toast #kunst #art #künstler #artist #witz #joke #teilnehmen #toparticipate #einsenden #tosend #topost #instagram #twitter #facebook #teilen #toshare #mitmachen #tojoinin #voten #wählen #unterstützen #tosupport

1 Kommentar:

  1. Wenn Sie nach Strategie-, Sport- oder Abenteuerspielen suchen, besuchen Sie spielen pc. Laden Sie kostenlose Computerspiele herunter.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!