Wenn du figürliche Malerei magst

Bild anklicken für mehr Details.

[40x30cm Keilrahmen]
[DinA4]
"Elefant"
[DinA4]
"Bombig"
[30x40cm]
"Wormhole Pig"
[40x30cm]
"Die Blume"
[DinA3]
"Deadmau5 Grün"
[30x40cm]
"Deadmau5 Rot"
[60x80cm]
"Schwein im Weltall"
[40x30cm]
"Pigzilla"
[40x40cm]

Kommentare:

  1. Dein Ideenreichtum möge noch lange nicht enden.
    Auch wenn mir nicht alles gefällt, so ist doch jedes für sich genial. Der Frosch, die Kuh der Bär die Maus - herrlich diese comikartigen Geschöpfe! Lass sie miteinander konferieren, spielen eins sein. Danke für diese Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Toast (:
    Ich wollte jetzt unbedingt mal wissen was dein erster Post war und tadaaa, hier bin ich :D
    Deine Malstil hat sich, zum Glück, nicht sehr verändert und sich auch nur verbessert, wobei der auch hier schon spitze war. Bin ein großer Fan von deiner Malerei und verfolge auch gerne deinen schönen Blog ♥
    Wollte ich nur mal gesagt haben (: Mach weiter so!

    Lg. Jasi ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich war dies nicht mein erster veröffentlichter Post ^^
      Davor gab es den einen oder anderen, welcher aber aus verschiedenen Gründen gelöscht werden musste (0 Kenntnisse im bloggen/html usw.)
      Leider widerspreche ich dir in diesem Fall, da ich völlig entgegengesetzt meiner eigenen Erwartung und Anforderung auf das Abstrakte aufgesprungen und dort geblieben bin.
      Zustimmen kann ich dir aber, das einige meiner Figuren stets meine Handschrift tragen ;)

      Ein typischer Toast in jedem Fall!

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!