Eine neue Spezies wurde entdeckt + Skizzen #toastkunst


Heute gibt es etwas völlig anderes von mir zu sehen.

Da bei mir normalerweise überwiegend Comic/Cartoon Motive veröffentlicht werden, dachte ich mir, dass etwas Abwechslung nicht schaden könnte.

Die Idee war ein Kaninchen zu zeichnen, was letztendlich zu einem prähistorischen Tier mutierte.
So flossen die Beine und der Schweif eines Fuchses mit in das Konzept ein, wodurch die Redewendung : „Wo Hase und Fuchs sich gute Nacht sagen.“ zum Leitmotto der Zeichnung wurde.


Darf ich vorstellen - Das Faninchen


#kaninchen #rabbit #fuchs #fox #tier #animal #zeichnung #drawing #cartoon #comic #illustration #photoshop #neu #new #test #toastkunst #kunst #art #künstler #artist #meinung #opinion #skizze #sketch #prähistorisch #prehistorical #urzeit #primitivetimes #ausgestorben #extinct #schöpfung #creation #twitter #facebook #instagram #bild #image #picture #google #images #bilder #pictures #suche #tolookfor 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!