#Bauer sucht seine Sau! [jetzt mitvoten bis 11.11.2016] #toastkunst

In der neuen Folge von "Bauer sucht Sau" stellen wir ihnen den Kandidaten Sigmar Gabriel, oder auch "Siggy" vor.

Der 57-Jährige, leidenschaftliche Schweinehirt zeigt seit mittlerweile 40 Jahren, dass ihm seine kleinen rosa Freunde am Herzen liegen.
In den 70er- und 80er-Jahren trat er bereits dem Jugendverband "Die Säue" bei und blieb sich stets seinem Ziel treu, dass er einmal ein großer Mann werden wird.
Zirka 90 Kilo später erreichte er das Ziel mit Bravour und beweist damit seinen eisernen Willen, wenn es um die Umsetzung seiner Vorhaben geht.
Seine Hobbies sind neben der guten Hausmannskost, das Bürsten seiner borstigen Gesellen, auch das Vortragen wundervoller Reden und dem Genießen des Adrenalinrausches auf der Autobahn. 
"Siggy" sucht daher ein passendes Gegenstück, welches mit ihm den Lebensabend genießen möchte.


Bewerberin 1#
Unsere erste Bewerberin heißt Angela Merkel ("Angie Ferkel"). Sie ist 62 Jahre jung und Leiterin eines großen Unternehmens.
Bereits in den 70er- und 80er-Jahren konnte sie ihrem Traum nachgehen und sich der Werbung verschreiben.
"Angie Ferkel" weiß daher wie man etwas verkauft, sodass es letztendlich jedem gefällt.
Zu ihren Hobbies zählt die Mode, das Reisen und dem Zuhören ihrer Mitarbeiter.
Eine Frau, die für jeden ein offenes Ohr hat sucht deshalb für die Zukunft einen passenden Partner an ihrer Seite, um den Lebensabend mit Glück verbringen zu können.


Bewerber 2#
Unser zweiter Bewerber heißt Wolfgang Schäuble (74 Jahre) und nennt sich selbst "Wolli"
Der rüstige Rentner gehört keineswegs zum alten Eisen. Mit seiner freudestrahlenden und ehrlichen Aura, gelingt es ihm, seine Mitmenschen zu Bestleistungen bis ins hohe Alter anzutreiben.
Durch einen Arbeitsunfall verlor "Wolli" die Chance als Ballerina für Tschaikowsky's Schwanensee aufzutreten, was ihn aber nicht davon abhält, mit einem Lächeln durch das Leben zu gehen.
Zu seinen Hobbies zählt er das Sammeln von Briefmarken, die fürsorgliche Pflege seiner zwölf Katzen und dem wöchentlichen Ausritt auf seinem liebsten Gaul namens "Steuersenkenodererhöhenichbinmirnichtsicher".


Bewerberin 3#
Unsere dritte Bewerberin ist eine wahre Powerfrau. Ursula von der Leyen (58 Jahre), die von ihren Kollegen liebevoll "Flinten-Uschi" genannt wird, beweist mit ihrer Karriere ein makelloses Beispiel für selbstständiges und kreatives Arbeiten.
Ihre Dissertation dient deshalb seit den 1990er-Jahren als Muster für aufstrebende Absolventen verschiedener Universitäten.
"Flinten-Uschi's" unaufhaltsamer Feldzug bescherte ihr diverse Eroberungen in verschiedenen Berufszweigen.
So leitet sie mittlerweile eine Forschungseinrichtung, in welcher altersgerechte Schusswaffen für Kleinkinder entwickelt werden.
Ursula zeigt sich zudem zeitlich äußerst flexibel, wenn es sich um die Trennung von Beruf und ihrer Familie handelt.
So findet die alleinerziehende Mutter stets Zeit ihren Kindern morgens ein Butterbrot zu schmieren.


Bewerber 4#
Der letzte Bewerber heißt Günther Oettinger (63 Jahre).
Als Professor für angewandte Linguistik, war es "Oetti's" Bestreben, dass selbst der ungebildetste Mensch "Oetti's" Ur-Form, einer Art englischen Sprache, mächtig werde. 
Sein Vorhaben scheiterte jedoch, als sich das Bildungskomitee weigerte sich dieser Mammut-Aufgabe anzuschließen und ihn deshalb in die Abteilung für Digitale Verbrauchsgüter strafversetzte.
Ein originales "Oetti" Zitat : „We are all sitting in one boat“, motivierte einige Mitmenschen dazu, ihn als gemeinnützigen Lehrer zu gewinnen, wodurch er die Möglichkeit erhält, seinen Traum nicht völlig aufgeben zu müssen.


Die automatische Datenerfassung des Bundesnachrichtendienstes sieht vor, dass Sie Ihren Favoriten bis zum 11.11.2016 wählen!

#sigmargabriel #angelamerkel #wolfgangschäuble #ursulavonderleyen #güntheroettinger #politiker #politician #politik #politics #deutschland #germany #bauersuchtsau #bauer #farmer #peasant #sucht #tolookfor #sau #sow #schwein #pig #tier #animal #liebe #love #sendung #show #television #fernseher #casting #bewerber #applicant #kandidat #candidate #gewinnen #towin #englisch #english #sprache #language #hobbies #hobby #familie #family #bildung #education #menschen #humans #people #unfall #accident #kinder #children #rollstuhl #weelshair #cartoon #comic #zeichnung #drawing #picture #image #bilder #bild #images #google #instagram #facebook #twitter #toastkunst #kunst #art #künstler #artist #humor #tovote #abstimmen #entscheidung #decision  

Werke eines Toast's