Der Tod - wenn moderne Kunst auf Illustration trifft!

Der Tod überdauert jede Epoche, jedes Zeitalter!
(Moderne Kunst trifft auf Artwork/Illustration)

Eine spontane Zeichnung, ohne jegliche Vorgabe oder Anhaltspunkte! - Was sagt Ihr dazu?


Euer ToastKunst

6 Kommentare:

  1. Das Röckchen vom Tod erinnert mich an eine dieser ausgefransten Glockenblumen, die es modischerweise so gibt. Allerdings fehlt dabei noch etwas gelbe Farbe... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo ich deinen Kommentar lese, könnte man es tatsächlich damit in Verbindung bringen ;)
      Eine gute Idee :)

      Löschen
  2. Der Tod sieht toll aus *-* Sehr modisch obwohl er ja typischerweise in schwarzer Tracht dargestellt wird.
    Gibt es einen besonderen Grund wieso du ihn weiß machst? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Grund liegt darin, das es eine Mischung aus Streetart/Illustration und moderner Kunst ist ;)
      Du kannst Streetart googeln, da wirst du den Großteil in Schwarz/weiß vorfinden.

      Löschen
  3. Prima - gefällt mir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!